An dieser Stelle finden Sie Teilnehmerstimmen zum Fernkurs PR-Fachkaft. Erfahren Sie, wie erfolgreiche Absolventen der Fernlehrgang erlebt und bewältigt haben und wie sie von diesem Abschluss profitieren konnten:

Ich werde viel von dem Wissen in meinem jetzigen Beruf unterbringen können. Erste praktische Umsetzungen waren mir bereits während des Lehrgangs („PR-Fachkraft“) möglich. Dank der praxisnahen Lehrhefte kann man das erlernte Wissen schnell umsetzen.

Ich kann die Fernstudienakademie ohne Einschränkung weiter empfehlen. Vom ersten Beratungsgespräch über den Start, durch die Lehrhefte und bis zur Abschlussprüfung war es ein tadelloser Umgang.

Ich möchte noch mal ein Lob aussprechen für Frau Wolff. Bei Fragen konnte man sich ohne Scheu an sie wenden und fühlte sich immer gut aufgehoben. Die Benotung war jederzeit nachvollziehbar und immer logisch.

(S. Findeisen)

 

Ich wollte mich auch noch ganz besonders herzlich für Ihr nettes und immer konstruktives Feedback bedanken. Der Fernkurs „PR-Fachkraft“ hat mir viel Spaß gemacht und er passt dank seiner flexiblen Laufzeit sehr gut ins Arbeitsleben.

(F. Vialon)

 

Durch meinen Lehrgangsabschluss kann ich meinen selbständigen Tätigkeitsbereich erweitern, meine Angebote fortentwickeln und neue Aufträge durch neue Qualifikationen anwerben. Ich war überaus zufrieden. Die Betreuung erfolgte individuell, das Lehrmaterial war übersichtlich und verständlich, die Prüfungen immer wieder neu animierend.

(D. Riehle)

 

Frau Wolff hat durch die spannenden Prüfungsaufgaben meine Leidenschaft für die Öffentlichkeitsarbeit entfacht. Persönlich profitiere ich enorm von meinem Fernstudiengang! Erst bei Ihnen sah ich meine Talente im Bereich der Public Relations mit offenen Augen. Ich weiß nun sehr genau, wo für mich die Reise beruflich hingehen soll.

Insgesamt waren es zwar anstrengende (viel Inhalt!) Monate mit der Fernstudienakademie, aber auch sehr interessante. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair. Außerdem war die Betreuung super. Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, ohne überzogen zu wirken. Die Atmosphäre war leicht und locker, trotz der vielen Arbeit.

Ich war wirklich gerne Studentin der Fernstudienakademie Münster. Frau Wolff war eine tolle, nette und kompetente Kursbetreuerin. Die Betreuung durch Herrn Franken und Team lief immer sehr hilfsbereit und höflich ab. Ich fühlte mich gut aufgehoben und bin sehr zufrieden mit meiner Ausbildung bei Ihnen. Besten Dank an das gesamte Team!

(S. Klever)

 

Ich möchte mich herzlich bedanken, denn mir hat das Lernen sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel neues erfahren, was ich im Berufsalltag praktisch anwenden kann.

(T. Bernshausen)

 

Der Fernkurs zur PR-Fachfrau ist  absolut praxisrelevant und zeitgemäß, sodass ich in der Lage war, alle Schwerpunktthemen sofort praktisch umsetzen zu können. Beispielsweise konnte ich die theoretischen Komponenten bei einem Tag der offenen Tür sofort einsetzen und auch bei der Erstellung einer Medienplanung/Konzeptionstechnik für einen großen deutschen Verband hatte ich durch die themennahe Führung der einzelnen Kapitel keine Schwierigkeiten.

Ich empfand es als eine Bereicherung, die einzelnen Lehrhefte durchzuarbeiten und mit Hilfe der Kursbetreuerin Fragen zu klären und sie diskutieren zu können. Zudem waren die schnellen Auswertungen der Prüfungsaufgaben anschaulich beschrieben und sehr gut umzusetzen. Richtig klasse! Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und mit meinen Fragen stand ich nie alleine da. Vielen Dank!“

(A. Roesenberger)

 

Ich darf mich zum Abschluss herzlich bei Ihnen und im Besonderen auch bei Frau Wolff für die Zusammenarbeit und Betreuung während des Fernkurses bedanken.

Besonders gut gefallen hat mir, dass die Fernstudienakademie ein ‚kleineres Institut‘ ist und dadurch eine persönliche und gezielte Betreuung möglich ist.

(V. Leix)

 
Informieren Sie sich auch bei FernstudiumCheck über die aktuellen Bewertungen dieses Fernkurses!