Tutor des Jahres

Der Kursbetreuer des Fernlehrgangs „Dozent/in in der Erwachsenenbildung“, Dr. Gereon Franken, ist nominiert worden für den Studienpreis 2017 als ‚Tutor des Jahres‘.

Siegel_2017-TdJ-nominiert_neu

Mit dieser begehrten Auszeichnung werden jedes Jahr diejenigen Kursbetreuer ausgezeichnet, die sich besonders für die Belange Ihrer Teilnehmer eingesetzt und diese über die bloße Benotung hinaus vielfältig unterstützt haben. Die Auszeichnung wird seit 2012 jährlich vergeben durch das Forum DistancE-Learning, den Branchenverband des Fernunterrichts in Deutschland.

Die beliebteste Fernschule Deutschlands:
Platz 1 !

Mittlerweile seit mehreren Jahren erhält die Fernstudienakademie regelmäßig besondere Auszeichnungen als eines der besten Fernlehrinstitute in Deutschland.

Auszeichnungen: Platz 1 Foto

Das Internetportal fernstudiumcheck.de wertet seit 2013 jedes Jahr die  eingegangenen Bewertungen aus und ermittelt unter anderem den beliebtesten Fernkurs und die beliebteste Fernschule Deutschlands.

Auszeichnungen: Beliebteste Fernschule Platz 1

Im Jahr 2014 wurde die Fernstudienakademie in der Kategorie ‚Beliebteste Fernschule‘ als bestes Institut in Deutschland ausgezeichnet.

Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und danken vor allem allen unseren Teilnehmern für dieses tolle Feedback!

In sechs Kategorien auf dem ersten Platz

Bereits im Vorjahr waren wir insgesamt sechs Kategorien auf dem ersten Platz gelandet, genauer in der Kategorie

Auszeichungen: 6 mal Platz 1 in 2013

  • „Beliebtester Fernlehrgang“,
  • „Studieninhalte“,
  • „Studienmaterial“,
  • „Betreuung“,
  • „Preis-Leistungs-Verhältnis“ und
  • „Weiterempfehlungsrate“.

 

Im Detail können Sie die Ergebnisse der deutschlandweiten Erhebung hier nachlesen.

 

Auszeichnungen: Anne mit Zertifikat

Zum 3. Mal in Folge: Topinstitut

Auch 2015 haben wir es wieder geschafft:

Zum dritten Mal in Folge gehört die Fernstudienakademie zu den Top-Instituten beim Verbraucherportal FernstudiumCheck.

Auszeichnungen: Top-Institut-Fernstudienakademie

Was uns besonders freut: Der Fernlehrgang „Dozent/in in der Erwachsenenbildung“ wurde auch in diesem Jahr wieder von den Besuchern des Online-Portals FernstudiumCheck zum beliebtesten Fernkurs Deutschlands gewählt – zum dritten mal in Folge!

Ganz herzlichen Dank an alle Bewerterinnen und Bewerter für ihr wertvolles Feedback!