In diesem Jahr wurden gleich drei unserer Kursbetreuer für den begehrten Award als Tutor des Jahres nominiert: Anne Oppermann, die den Fernkurs „Stadtmarketing-Fachkraft“ betreut, Constanze Wolff, die als Kursbetreuerin für den Fernkurs zur „PR-Fachkraft“ fungiert, und Gereon Franken, der Kursbetreuer des Fernlehrgangs „Dozent/in in der Erwachsenenbildung“. Für uns alle ein dreifacher Grund zum Feiern!

Mit dieser Nominierung haben wir es zum dritten Mal in Folge geschafft, dass unsere Fernkursteilnehmer uns unter die besten Kursbetreuer Deutschlands zählen.

 

Tutor des Jahres 2017Tutor des Jahres 2018Tutor des Jahres 2019

Mit der Auszeichnung zum Tutor des Jahres werden in jedem Jahr diejenigen Kursbetreuer ausgezeichnet, die sich besonders für die Belange ihrer Teilnehmer eingesetzt und diese über die bloße Benotung hinaus vielfältig unterstützt haben.

Hier können Sie noch bis zum 23.09.2018 direkt für Ihren Kursbetreuer voten:

Anne Oppermann

Constanze Wolff

Gereon Franken

Schon jetzt ganz herzlichen Dank an alle, die beim diesjährigen Voting mitmachen!

Die Auszeichnung wird seit 2012 jährlich vergeben durch das Forum DistancE-Learning, den Branchenverband des Fernunterrichts in Deutschland. Alle Fernkursteilnehmer können Vorschläge einreichen, aus denen dann die Gewinner per Abstimmmungsverfahren ermittelt werden.

Das Ergebnis der diesjährigen Abstimmung wird am 11. Oktober 2018 verkündet. Wir sind schon sehr gespannt!

Share on FacebookShare on Google+